Vestibuläre Migräne ohne Kopfschmerzen Behandlung mit Lomerizin: Eine 35 – jährige Frau, die 10 Jahre lang nicht diagnostiziert wurde


3 DISKUSSION

Unsere Fallstudie ergab Folgendes: Vestibuläre Migräne kann über einen längeren Zeitraum nicht diagnostiziert werden, eine detaillierte Bewertung der Krankengeschichte kann zur Diagnose beitragen und lomerizin kann vestibuläre und häufige Migräne wirksam verhindern.,

Vestibuläre Migräne ohne Kopfschmerzen kann leicht für einen längeren Zeitraum nicht diagnostiziert werden, es sei denn, sie wird von Ärzten bestätigt, was normalerweise eine sehr detaillierte Krankengeschichte mit sich bringt. Der Patient hatte keine persönliche Anamnese oder Familienanamnese einer medizinisch bestätigten Migräne. Wir betrachteten die wiederholten Episoden von Kopfbeschwerden im Einklang mit Migräneanfall. Es wurde berichtet, dass 64% der Patienten mit vestibulärer Migräne, die Schwindel oder Schwindel hatten, zum Zeitpunkt ihres Anfalls keine Kopfschmerzen hatten.,2 Einige Umfragen der Allgemeinbevölkerung in den USA und Deutschland berichteten, dass nur 10% -21% der Patienten mit vestibulärer Migräne mit oder ohne Kopfschmerzen, die die Kriterien für vestibuläre Migräne erfüllten,korrekt diagnostiziert wurden, 1, 3 während die übrigen Patienten falsch diagnostiziert wurden mit gutartigem paroxysmalem Positionsschwindel, Menière-Krankheit, Anämie, Diabetes, zervikalem Schwindel, Dehydratation und somatischen Symptomen während wiederholter Episoden.3, 5 Darüber hinaus behindert in Japan eine unzureichende Identifizierung der Symptome bei Ärzten die ordnungsgemäße Diagnose einer vestibulären Migräne.,7 Falsch diagnostizierte Patienten werden normalerweise vestibuläre Suppressiva anstelle von migränespezifischen Behandlungen verschrieben. In unserem Fall wurde bei dem Patienten 10 Jahre nach Beginn der Symptome vestibuläre Migräne diagnostiziert. Wir sind der Ansicht, dass ihre Krankengeschichte, einschließlich akuter spontaner Schwindel, der sich in Ruhe nicht auflöste, anhaltender Symptome unabhängig von vestibulären Suppressanten und vollständiger Remission während der Intervallperiode, die Schlüsselinformationen sein könnten, die den Fall von anderen Krankheiten unterscheiden.,

Lomerizin, ein Kalziumkanalblocker, der selektiv die Hirndurchblutung beeinflusst, kann vestibuläre und häufige Migräne wirksam verhindern. Obwohl die Pathophysiologie der vestibulären Migräne nicht vollständig aufgeklärt wurde,kann es sich um neuroanatomische Wege zu und von zentralen vestibulären Strukturen und neurochemische Modulation über den Locus coeruleus und raphe Kerne., Im Allgemeinen unterscheidet sich die Behandlung und Prävention von vestibulärer Migräne von denen bei häufiger Migräne (zur akuten Behandlung: Rizatriptan, Zolmitriptan,8 oder Metoclopramid;9 zur vorbeugenden Behandlung: Flunarizin, Venlafaxin oder Propranolol10). Keine groß angelegten klinischen Studien haben die Wirkung von Lomerizin, das zur gleichen Klasse wie Flunarizin gehört, bewertet. Wir haben Rizatriptan, Metoclopramid und Lomerizin unserer Patientin verschrieben, und die Schwere und Häufigkeit ihrer Symptome hat sich bemerkenswert verbessert., Wir betrachten die vorbeugende Behandlung hauptsächlich als Beitrag zur Verbesserung der Schwere der Erkrankung.

Die Symptome unserer Patientin waren so schwerwiegend, dass sie in Betracht zog, ihren Job zu verlassen. Berichten zufolge verpassten 40% der Patienten mit vestibulärer Migräne aufgrund ihrer Symptome die Arbeit.3 Eine genaue Diagnose und Behandlung der vestibulären Migräne ist entscheidend für die Verringerung der sozialen Belastung der Krankheit und die Verbesserung der Lebensqualität.

Abschließend kann vestibuläre Migräne ohne Kopfschmerzen für längere Zeit leicht nicht diagnostiziert werden., Lomerizin kann vestibuläre und häufige Migräne wirksam verhindern. Eine genaue Diagnose und Behandlung von vestibulärer Migräne kann die gesundheitsbezogenen Ergebnisse der Lebensqualität bei Personen im erwerbsfähigen Alter verbessern.

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