[Unterscheidung zwischen Angst-Zustand/Eigenschaft in der Allgemeinen Praxis: eine deskriptive Studie]

State-Angst ist definiert als ein vorübergehender emotionaler Reaktion mit unangenehmen Gefühle von Spannung und Angst Gedanken. Trait-Angst, auf der anderen Seite, wurde als Persönlichkeitsmerkmal definiert, das sich auf individuelle Unterschiede in der Wahrscheinlichkeit bezieht, dass eine Person in einer stressigen Situation staatliche Angst erfahren würde., Das Ziel der vorliegenden Studie war es zu beurteilen, trait-und state-Angst in einer population von Patienten, die Beratung ärzte für ängstliche Beschwerden. So wurden Patienten verglichen, die die Benzodiazepin (BZD) – Behandlung nach drei Monaten absetzten, und diejenigen, die sie sechs Monate lang fortsetzten. Eingeschlossen wurden Patienten ausgewertet wurden bei Aufnahme (D0), nach drei Monaten (M3) und nach sechs Monaten (M6). Die Ermittler gefüllt Covi Angst Skala, die von Raskin depression Skala und CGI; die Patienten wurden gebeten, an der Spielberger state/trait-Angst-Fragebogen., 1.112 Patienten wurden eingeschlossen, 48% betrachteten ihre Angst als chronisch, 50% sagten, die Entwicklung sei progressiv, 87% betrachteten sie als Folge eines Triggerfaktors, 69% erhielten eine Benzodiazepin (BZD) – Behandlung. Bei D0: Covi Angst Score war 5.3 +/- 2.3 punkte, STAI I (state-Angst) Score war 57.4 +/- 12.2 punkte und STAI II punkteten 52.7 +/- 10.2 punkte. Bei M3 gingen alle Werte zurück, und 85% wurden als verbessert angesehen, aber Unterschiede waren signifikant (p = 0,0001) bei M6., Beim Vergleich von At-D0-Patienten, die die BZD-Behandlung bei M3 abgebrochen haben, und denen, die sie fortgesetzt haben, traten einige Unterschiede auf. In der Tat Themen, die gestoppt hatte die Behandlung niedrigere Punktzahl bei STAI II, vorgestellt deutlich weniger Hitzewallungen (p = 0,01), weniger tremor (p = 0,04) und weniger Fieber (p = 0,05). Ihre Punktzahl bei Covi war tendenziell niedriger (p = 0.11). Der Schweregrad der Erkrankung, der mit dem CGI bewertet wurde, war auch bei den Patienten, die die BZD-Behandlung abbrachen, geringer. Das Merkmal-Angst erschien als guter Prädiktor für die Wirksamkeit der BZD-Behandlung., In der Tat bezieht sich das Merkmal-Angst auf eine Tendenz, ängstlich zu sein, und höhere Angst erfordert eine längere Behandlung. Das Ansprechen auf die Behandlung war bei den Patienten, die die Behandlung zu Hause fortsetzten, weniger wichtig, was auf das Vorhandensein von Restangst bei diesen Patienten hinweist.

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