Sie nehmen an zwei bis drei Sitzungen pro Woche teil und Ihr ITP wird jeden Monat neu bewertet und nach Bedarf angepasst. Zum Beispiel kann Ihre Trainingsschwelle erhöht werden, oder Ihre Ernährungsempfehlungen können so angepasst werden, dass sie weniger Kohlenhydrate enthalten.,
Während Ihres letzten Besuchs beurteilt Ihr Team Ihre funktionelle Verbesserung, Ihren Gewichtsverlust, Ihren Raucherstatus und Verbesserungen Ihres Cholesterinspiegels und Ihres HbA1c (ein Maß für den Blutzucker), wenn Sie an Diabetes leiden.
CR-Teilnehmer werden nachdrücklich ermutigt, ihre Trainingsroutine und neue Lebensgewohnheiten nach dem „Abschluss“ des CR-Programms selbstständig fortzusetzen.
Was passiert, wenn mein Arzt nicht verweisen mich für kardiologische rehabilitation?
Trotz der nachgewiesenen Vorteile von CR nimmt nur etwa jeder fünfte berechtigte Patient an einem CR-Programm teil., Wenn Sie Anspruch auf CR haben — wenn Sie wegen eines Herzinfarkts behandelt wurden, einen Koronarstent erhalten haben oder sich einer Herzoperation wie einem Bypass — oder Klappenverfahren unterzogen haben-stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem Arzt über die Rolle sprechen, die die Herzrehabilitation bei Ihrer Genesung spielen kann.
Ihr Herzchirurg empfiehlt möglicherweise, vier Wochen zu warten, bevor Sie mit dem Training beginnen. Obwohl es wichtig ist, dieser Empfehlung zu folgen, können Sie den Papierkram und den Registrierungsprozess vorher einleiten, sodass Sie bereit sind, Ihr CR-Programm zu starten, sobald Sie von Ihrem Chirurgen gelöscht wurden.,
Was ist home-based CR?
Der American Heart Association (AHA), American College of Cardiology (ACC) und die American Association of Cardiovascular and Pulmonary Rehabilitation (AACVPR) hat vor kurzem eine Erklärung veröffentlicht, über home-based CR. Basierend auf den Daten gaben sie an, dass für geeignete Patienten mit niedrigem bis mittlerem Risiko eine häusliche CR den zentrumsbasierten Programmen entspricht. Die sorgfältige Auswahl geeigneter Kandidaten reduziert das Risiko einer CR zu Hause, bei der es sich um eine unbeaufsichtigte Übungskomponente handelt., Zu diesem Zeitpunkt bieten nur wenige Programme eine Home-Based-Option, und diejenigen, die oft erfordern, dass erste Risikobewertung und Entwicklung eines ITP passieren in einem medizinischen Zentrum.
In den kommenden Monaten und Jahren wird die Entwicklung und Verbreitung mobiler Technologien die Fernüberwachung und-führung von Trainings-und Schulungssitzungen ermöglichen. Berechtigte Patienten können kommunizieren und ihre Herz-Reha nach ihrem eigenen Zeitplan durchführen, ohne die Arbeit verpassen oder den Transport arrangieren zu müssen., CR-Mitarbeiter werden in der Lage sein, eine größere Gruppe von Patienten zu erreichen, und homebasierte Programme werden wahrscheinlich eine zunehmende Anzahl von Patienten einschreiben.