Setzen einer Falle zur Behandlung von Schlaganfällen


Positiver Ausblick

Stent Retriever könnte die größte Entwicklung für Schlaganfallpatienten seit der FDA markieren genehmigte einen Tissue Plasminogen Activator (tPA) in 1996.

Selbst wenn Sie einen Stent Retriever erhalten, erhält ein Patient wahrscheinlich tPA — ein gerinnsellösendes Medikament-als erste Verteidigungslinie.,

Aber tPA, sagt Chaudhary, ist nur wirksam, wenn es innerhalb von 4½ Stunden nach Beginn der Schlaganfallsymptome verabreicht wird (viele Menschen ignorieren oder erkennen häufige Schlaganfallsymptome nicht und gehen nicht rechtzeitig in eine Notaufnahme).

„Schlaganfall verursacht keine Schmerzen; es verursacht Behinderung“, sagt Chaudhary. „Wenn es Schmerzen verursachen würde, würden die Leute früher ins Krankenhaus kommen.“

Das intravenöse tPA-Medikament, fügt er hinzu,ist wirksam bei der Auflösung von Gerinnseln mit verbessertem Ergebnis in etwa 30 bis 40 Prozent der ischämischen Schlaganfallfälle.,

Stent Retriever, die bis zu sechs Stunden nach einem Schlaganfall eingesetzt werden können, können blockierte Gefäße 80 bis 90 Prozent der Zeit öffnen — mit „verbessertem Ergebnis“ bei 50 bis 60 Prozent der Patienten nach ihrer Entlassung, sagt Chaudhary.

Derzeit stellen Thrombektomien einen kleinen Bruchteil der Behandlungen für die geschätzten 690.000 ischämischen Schlaganfälle jährlich in den Vereinigten Staaten dar.,

Laut der American Heart Association, die auch schätzt, dass Schlaganfälle, die fünfthäufigste Todesursache in den Vereinigten Staaten, die Nation 71,6 Milliarden US — Dollar kosten, kostet das Verfahren Medicare und Medicaid im Jahr 2012 rund 10.000 US-Dollar.

Da die Technologie an eine bessere Funktion und eine schnellere Genesung gebunden ist, könnten die Kosten im Vorfeld die lebenslangen Kosten für die Pflege einer ansonsten durch Schlaganfall behinderten Person übertreffen.

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