Kein Geld, kein Herz. Transplantationszentren Benötigen Einen Zahlungsnachweis.

Als Patrick Mannion hörte die Michigan-Frau verweigert eine Herztransplantation denn Sie konnte sich nicht leisten, die anti-Ablehnung Drogen, er wusste, was Sie konnte sich gegen.

Hedda Martin, 60, aus Grand Rapids, wurde in Social-Media-Posts eines Briefes, der letzten Monat viral wurde, darüber informiert, dass sie aufgrund ihrer Finanzen keine Kandidatin für eine Herztransplantation sei. Es empfahl „eine Spendenaktion von $ 10,000.,“

Patrick Mannion erhielt im Mai 2017 eine Doppellungentransplantation, nachdem bei ihm idiopathische Lungenfibrose, eine fortschreitende, lebensbedrohliche Lungenerkrankung, diagnostiziert worden war. Durch eine Transplantations-Fundraising-Organisation, HelpHopeLive, hat er fast $115,000 gesammelt, das Doppelte des ursprünglichen Ziels, Ausgaben zu bezahlen, die die Versicherung nicht abdeckt, einschließlich Copays für teure Medikamente gegen Abstoßung. (Mit freundlicher Genehmigung von Patrick Mannion)

vor Zwei Jahren, Mannion, Oxford, Conn.,, erfuhr, dass er nach einer idiopathischen Lungenfibrose, einer fortschreitenden, tödlichen Krankheit, eine doppelte Lungentransplantation brauchte. Von Anfang an sagten ihm Krankenhausbeamte, er solle $30,000 auf einem separaten Bankkonto beiseite legen, um die Kosten zu decken.

Mannion, 59, erhalten, die seine neue Lunge im Mai 2017 wider: „Hier sind Sie, benötigen Sie ein Herz — das ist ein harter Weg für jede person“, sagte er. „Und dann muss diese Person eine Spendenaktion sein?“

Martins Fall löste Empörung über ein Transplantationssystem aus, das den Zugang zu einer lebensrettenden Behandlung mit Finanzen verbindet., Es ist jedoch üblich, einen Zahlungsnachweis für Organtransplantationen und postoperative Versorgung zu verlangen, sagen Transplantationsexperten.

„Es passiert jeden Tag“, sagte Arthur Caplan, Bioethiker am Langone Medical Center der New York University. „Sie bekommen, was ich eine ‘Wallet Biopsie‘ nenne.'“

Nahezu alle der mehr als 250 Transplantationszentren des Landes, die Patienten an ein einziges nationales Register verweisen, verlangen von den Patienten zu überprüfen,wie sie Rechnungen decken, die $400,000 für eine Nierentransplantation oder $ 1 insgesamt.,3 Millionen für ein Herz, plus monatliche Kosten, die durchschnittlich 2,500 US-Dollar für Medikamente gegen Abstoßung kosten, die lebenslang eingenommen werden müssen, sagte Caplan. Die Abdeckung für die Medikamente ist strenger als für die Operation selbst, obwohl transplantierte Organe ohne das Medikament nicht auskommen.

Für Martin half die Aufmerksamkeit der sozialen Medien. Innerhalb weniger Tage hatte sie über ein GoFundMe-Konto mehr als 30.000 US-Dollar gesammelt, und Beamte von Spectrum Health bestätigten, dass sie zur Warteliste für Transplantationen hinzugefügt wurde.,

In einer Erklärung verteidigten die Beamten dort ihre Position und sagten, dass finanzielle Ressourcen zusammen mit körperlicher Gesundheit und sozialem Wohlbefinden zu den entscheidenden Faktoren gehören, die zu berücksichtigen sind.

„Die Fähigkeit, für die Pflege nach der Transplantation und lebenslange Immunsuppressionsmedikamente zu bezahlen, ist unerlässlich, um die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Transplantation und Langlebigkeit des Transplantationsempfängers zu erhöhen“, schrieben Beamte.

Im pragmatischsten Licht macht das Sinn. Mehr als 114.000 Menschen warten in den USA auf Organe, laut dem United Network for Organ Sharing (UNOS) wurden im vergangenen Jahr weniger als 35.000 Organe transplantiert. Transplantationszentren wollen sicherstellen, dass gespendete Organe nicht verschwendet werden.

(Die Geschichte geht weiter unten.)

„Wenn Sie ein lebensrettendes Organ erhalten, müssen Sie es sich leisten können“, sagte Kelly Green, Executive Director von HelpHopeLive, der Pennsylvania-Organisation, die Mannion geholfen hat.,

Seine Freunde und Familie haben sich versammelt und strömten zu Spendenaktionen, die von Hair Salon Cut-a-Thons bis hin zu Golfturnieren reichten und bisher fast 115,000 US-Dollar für die Transplantationspflege sammelten.

So dass finanzielle Faktoren bestimmen, wer einen Platz auf der Warteliste bekommt, trifft viele ebenso unfair, sagte Caplan.

„Es kann eine Quelle der Wut sein, denn wenn wir nach Organen suchen, denken wir nicht gerne, dass sie zu den Reichen gehen“, sagte er. „In Wirklichkeit ist es weitgehend wahr.“

Fast die Hälfte der Patienten, die in den USA auf Organe warten, haben eine private Krankenversicherung, zeigen UNOS-Daten., Der Rest wird weitgehend von der Regierung abgedeckt, einschließlich Medicaid, das Bundesprogramm für Behinderte und Arme, und Medicare.

Medicare deckt auch Nierentransplantationen für alle Patienten mit Nierenerkrankungen im Endstadium ab. Aber es gibt einen Haken. Während die Kosten für eine Nierentransplantation für Personen unter 65 Jahren gedeckt sind, stoppt das Programm die Zahlung für Medikamente gegen Abstoßung nach 36 Monaten. Das lässt viele Patienten mit plötzlichen Rechnungen konfrontiert, sagte Tonya Saffer, Vizepräsidentin der Gesundheitspolitik für die National Kidney Foundation.,

Die Gesetzgebung, die die Medicare-Deckung für diese Medikamente verlängern würde, ist seit Jahren ins Stocken geraten.

Für Alex Reed, 28, aus Pittsburgh, der vor drei Jahren eine Nierentransplantation erhielt, endete die Berichterstattung über das Dutzend Medikamente, die er einnimmt. 30. Seine Mutter, Bobbie Reed, 62, hat nach einer Lösung gesucht.

„Wir können diese Kosten nicht übernehmen“, sagte Reed, dessen Familie eine unabhängige Versicherungsfirma betreibt. „Es würde mindestens $3.000 oder $4.000 pro Monat.,“

Die Preise für die Medikamente, zu denen starke Medikamente gehören, die den Körper daran hindern, die Organe abzulehnen, sind in den letzten Jahren gesunken, da allgemeinere Versionen auf den Markt gekommen sind“, sagte Saffer.

Aber „die Kosten können immer noch schwer im Budget sein“, fügte sie hinzu.

Es ist seit Jahrzehnten ein Kampf um Transplantationen und damit verbundene Versicherungskosten, sagte Dr. Maryl Johnson, Kardiologe für Herzinsuffizienz und Transplantation an der University of Wisconsin School of Medicine and Public Health.,

„Es ist ungewöhnlich, dass es für alles eine 100-prozentige Abdeckung gibt“, sagte Johnson, der seit 30 Jahren führend auf diesem Gebiet ist.

GoFundMe-Bemühungen sind für kranke Menschen zu einer beliebten Möglichkeit geworden, Geld zu sammeln. Etwa ein Drittel der Kampagnen auf der Website richtet sich an medizinische Bedürfnisse, sagte das Unternehmen.

Wenn Patienten jedoch Geld sammeln müssen, sollten sie Spendenorganisationen einsetzen, die speziell auf diese Kosten abzielen, sagen Transplantationsexperten, darunter HelpHopeLive, die National Foundation for Transplants und die American Transplant Foundation.,

Es gibt keine Garantie Fonds, die durch solche allgemeinen Websites wie GoFundMe generiert werden, werden für den beabsichtigten Zweck verwendet. Darüber hinaus wird das Geld wahrscheinlich als steuerpflichtiges Einkommen angesehen, das andere Ressourcen gefährden könnte, sagte Michelle Gilchrist, Präsidentin und Geschäftsführerin der National Foundation for Transplants.

Ihre Gruppe, die etwa 4,000 Patienten pro Jahr hilft, hat seit 1983 82 Millionen US-Dollar für Transplantationskosten aufgebracht, sagte sie. Solche Bemühungen beinhalten normalerweise einen großen PR-Schub., Dennoch können 20 Prozent der Patienten, die sich jedes Jahr an NFT wenden, die erforderlichen Mittel nicht aufbringen, sagte Gilchrist.

In diesen Fällen bekommen die Patienten nicht die Organe, die sie brauchen. „Meine Sorge ist, dass die Gesundheitsversorgung für alle zugänglich sein sollte“, sagte sie und fügte hinzu: „Zehntausend Dollar sind eine Menge für jemanden, der sie nicht hat.“

Jedes Transplantationszentrum in den USA hat ein Team von Sozialarbeitern und Finanzkoordinatoren, die Patienten helfen, die Lücken in ihrer Versorgung auszuhandeln., Lara Tushla, eine lizenzierte klinische Sozialarbeiterin mit dem Rush University Transplant Program in Chicago, überwacht etwa 2,000 Transplantationspatienten. Sie fordert potenzielle Patienten auf, realistisch über die Kosten nachzudenken, denen sie gegenüberstehen werden.

„Die Apotheke wird keine Tüte voller Pillen ohne eine Tüte voller Geld übergeben“, sagte sie. „Sie werden dich nicht in Rechnung stellen. Sie wollen die Copays, bevor sie dir die Medikamente geben.“

KHN Abdeckung von verschreibungspflichtigen Medikamenten-Entwicklung, Kosten-und Preisgestaltung ist Teil unterstützt durch die Laura und John Arnold-Stiftung.

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