Conjunctivochalasis (Deutsch)

Conjunctivochalasis, manchmal auch als Bindehaut chalasis bezeichnet, ist eine Lockerung und Faltenbildung der Bindehaut, das klare Gewebe, das das Weiß des Auges und die Unterseite der Augenklappe bedeckt. Konjunktivochalasis tritt auf, wenn der Augendeckel während eines Blinzels eine übermäßige Reibung verursacht, aufgrund eines Mangels an Feuchtigkeit oder Schmierung in den Augen (d. H. wässriger Mangel oder verdunstetes trockenes Auge).,

Entzündete oder verstopfte Meibomdrüsen (ein Zeichen für eine Meibomdrüsenfunktionsstörung oder MGD) können auch die Bindehaut während eines Blinzels belasten, der zu Chalasis und Faltenbildung führt. Die Falten treten normalerweise in der unteren Augenhälfte auf, die als vordere Konjunktivochalasis bekannt ist. Aber Konjunktivochalasis wird auch in der oberen Hälfte des Auges gesehen, hintere Konjunktivochalasis.

Konjunktivochaliasis kann ohne Symptome (asymptomatisch) vorhanden sein oder mit Symptomen auftreten, die in ihrem Schweregrad von leicht bis schwer variieren.,

Bei Chalasis ist die Oberfläche des Auges nicht glatt und der Tränenfilm verteilt sich nicht richtig über das Auge. Dies kann zu trockenen Augensymptomen führen. Jemand mit Konjunktivochalasis kann auch an wiederkehrenden rosa Augen leiden, weil die Bakterien, die die Rötung verursachen, sich zwischen den Falten des faltigen Gewebes verstecken und Antibiotika unwirksam machen.

Diagnose und Fehldiagnose Konjunktivochaliasis

Der Zustand kann unter einer Spaltlampe mit Färbung gesehen werden. Es wird manchmal aufgrund von Symptomen und dem Empfinden diagnostiziert, wenn der Augendeckel sanft vom Auge weggezogen wird.,

Leider und aus Gründen, die wir nicht verstehen, wird die Konjunktivochalose häufig übersehen oder falsch diagnostiziert. Glücklicherweise empfiehlt mindestens eine in Investigative Ophthalmology and Visual Science veröffentlichte Studie, dass Kliniker bei Patienten mit Symptomen eines trockenen Auges nach Konjunktivochaliasis suchen.“Wir sind zuversichtlich, dass mehr Kliniker diese Empfehlung annehmen werden.

Manchmal wird Konjunktivochaliasis als Augenneuropathie, unspezifische Nervenschmerzen in den Augen falsch diagnostiziert. Die Behandlung der Augenneuropathie kann Verschreibungen für Schmerzmittel umfassen., Obwohl das Medikament die Schmerzen lindern kann, behandeln verschreibungspflichtige Schmerzmittel die zugrunde liegende Erkrankung, die Faltenbildung der Bindehaut, nicht oder behandeln sie nicht. Manchmal werden Serumrisse verschrieben, ein weiteres unwirksames Mittel gegen eine faltige Bindehaut.

Wie bei anderen Erkrankungen im Spektrum des trockenen Auges wird einem Patienten mit Konjunktivochaliasis manchmal gesagt, dass der Schmerz psychosomatisch oder „alles in Ihrem Kopf“ ist.,“

Wenn Ihnen oder einem geliebten Menschen dies passiert ist-bei Augenneuropathie wegen Augenschmerzen oder-beschwerden diagnostiziert; oder wenn Ihnen gesagt wird, dass an Ihren Augen nichts falsch ist und Sie sich die Symptome vorstellen (oder dass die Symptome „alles in Ihrem Kopf“ sind) — dann empfehlen wir Ihnen, eine andere Meinung bei einem auf Augenoberfläche und äußere Erkrankungen spezialisierten Augenarzt einzuholen. Bitten Sie, auf Konjunktivochalasis untersucht zu werden.

Symptome
Bindehautentzündung kann asymptomatisch oder symptomatisch sein. Die Symptome können mild oder schwerwiegend sein.,htest Brise ist lästig oder quälend schmerzhaft für die Augen
Tränende Augen

Verhaltensweisen zu beobachten:

Schwierigkeiten oder kein Fahren
Schwierigkeiten oder kein Lesen
Häufiges Blinken, alle ein oder zwei Sekunden
Häufige Verwendung von Augentropfen, mehr als einmal pro Stunde und so oft wie alle 5 Minuten
Halten die Augen geschlossen für längere Zeit
Nicht Teilnahme an normalen täglichen Aktivitäten
Gedanken der Enukleation (Entfernen der Augen)
Gedanken an Selbstmord
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Klassifikationssystem
Meller und Tseng (1998) schufen das folgende System zur Klassifizierung der Schwere der Konjunktivochaliasis.,

Grade Anzahl der falten und beziehung zu die reißen meniskus höhe
1 Keine persistent falten
2 Einzel, kleine falten
3 Mehr als zwei Falten und nicht höher als der Tränenmeniskus
4 Mehrere Falten und höher als der Tränenmeniskus

Konjunktivochalase: Literaturübersicht und mögliche Pathophysiologie. Meller D, Tseng SC. Umfrage der Augenheilkunde., 1998; 43: 225-232. Sehen Sie sich den vollständigen Bericht

Behandlung
Wenn es asymptomatisch ist, ist eine Behandlung für den Zustand nicht immer notwendig; obwohl ohne Behandlung der Tränenfilm immer noch beeinträchtigt sein kann, verschlechtert sich der Zustand. Wenn es symptomatisch ist, ist die einzige sichere Behandlung die Operation auf die gleiche Weise, wie die plastische Chirurgie die einzige dauerhafte Lösung für Falten im Gesicht ist.

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