Die auditive Hirnstammantwort (ABR) ist ein Test, um zu sehen, wie gut sich der Schall vom Hörnerv zum Hirnstamm bewegt. Es wird verwendet, um auf Hörverlust zu überprüfen. Dieser Test wird normalerweise bei Säuglingen und Kindern durchgeführt, die aufgrund ihres Alters oder Entwicklungsniveaus möglicherweise keine anderen Hörtests durchführen können. Ihr Kind wird für diesen Test überwiesen, um festzustellen, wie gut es hört.
Über den Test
Die beteiligten Körperteile sind die Ohren und die Stirn., Elektroden werden entweder hinter oder vor jedem Ohr und auf der Stirn platziert. Spezielle Kopfhörer werden in die Ohren gelegt, um die Geräusche zu präsentieren. Mit den Elektroden können die Reaktionen des Hörnervs erfasst werden.
Dieser test ist sicher. Es tut Ihrem Kind nicht weh.
Vor dem Test
- Ein oder zwei Tage vor dem Test ruft Sie eine Krankenschwester an, um Uhrzeit und Datum zu bestätigen. Die Krankenschwester wird Ihnen auch sagen, was Ihr Kind vor dem Test essen oder trinken darf.
- Wenn Ihr Kind Medikamente einnimmt, teilt Ihnen die Krankenschwester vor dem Test mit, welche Medikamente Sie nicht verabreichen sollten.,
Es ist sehr wichtig, die Anweisungen zum Verzicht auf Essen, Trinken und einige Medikamente für eine bestimmte Zeit vor dem Test sorgfältig zu befolgen. Wenn Sie diese Anweisungen nicht befolgen, kann der ABR storniert werden.
Rufen Sie die Pre-Admission Testing nurses bei (614) 722-3850 mit Fragen.
Ihr Kind soll erhalten:
☐ Leichte Sedierung
☐ Anästhesie
Arten der Sedierung
- Leichte Sedierung gilt als „leichter Schlaf.“Wenn Kinder unter leichter Sedierung stehen, sind sie sich ihrer Umgebung nicht bewusst., Sie atmen alleine und reagieren möglicherweise auf einige Reize (z. B. Sprachbefehle oder Berührungen).
- Anästhesie ist ein „tieferer“ Schlaf.Während der Narkose sind sich Kinder ihrer Umgebung nicht bewusst. Sie reagieren nicht auf Reize. Einige Kinder benötigen möglicherweise andere Medikamente, um während einer sedierten ABR schlafen zu können.,einige der folgenden gesundheitlichen Bedenken können eher eine Anästhesie als eine leichte Sedierung haben:
- Medizinisch komplexe Probleme
- Autismus oder aggressives Verhalten wie Schlagen oder Beißen (einschließlich Kinder, die keine IV vor der Sedierung erhalten können)
- Schlafapnoe in der Vorgeschichte
- Eiallergie
- Chromosomenanomalien
- Schwierige Atemwege
- Nicht wiederholte Herzprobleme
- Krankhaft fettleibig (BMI größer als 35)
Der Tag des Tests (mit leichter Sedierung)
- Am Tag des Termins gehen Sie zur Crossroads-Registrierung, um einzuchecken., Bitte kommen Sie 90 Minuten vor dem ABR Ihres Kindes an.
- Nach der Registrierung werden Sie und Ihr Kind in ein Pre-Op-Zimmer gebracht. Sie werden eine Zustimmung für die Sedierung unterschreiben, nachdem Sie mit dem Arzt gesprochen haben.
- Ihr Kind erhält eine intravenöse Linie (IV) zur Sedierung. Eine IV wird zu diesem Zeitpunkt gestartet. Die Krankenschwester erklärt Optionen, um Ihrem Kind zu helfen, eine IV.
- Die Krankenschwester bringt Ihr Kind in den Behandlungsraum. Sie können für den Test im Zimmer bleiben, wenn Sie möchten.
- Die Krankenschwester oder der Arzt wird das Arzneimittel verabreichen und Ihr Kind beim Einschlafen überwachen., Eine Krankenschwester und ein Arzt bleiben während des gesamten Tests bei Ihrem Kind.
- Der Audiologe wird Ihr Kind testen. Es dauert 30 bis 90 Minuten. Nachdem der Test abgeschlossen ist, wird der Audiologe die Ergebnisse mit Ihnen besprechen.
- Ihr Kind wird im Behandlungsraum genau beobachtet, bis es wach ist.
- Nachdem Ihr Kind wach ist, können sie einige klare Flüssigkeiten haben. Wenn das Kind Flüssigkeiten halten kann, können sie Cracker haben. Ihr Kind wird bis zur Entlassung genau beobachtet.,
Der Tag des Tests (mit Anästhesie)
- Am Tag des Termins gehen Sie zur Crossroads-Registrierung, um einzuchecken. Bitte kommen Sie 90 Minuten vor dem ABR Ihres Kindes an.
- Nach der Registrierung werden Sie und Ihr Kind in ein Pre-Op-Zimmer gebracht. Sie werden eine Zustimmung für die Anästhesie unterschreiben, nachdem Sie mit dem Arzt gesprochen haben.Die Krankenschwester bringt Ihr Kind in den Behandlungsraum. Sie werden während des Tests im Wartezimmer warten.
- Ihr Kind erhält eine intravenöse Linie (IV)zur Sedierung., Abhängig von Ihrem Kind kann dies vor oder nach dem Einschlafen Ihres Kindes geschehen. Der Arzt wird entscheiden und es Ihnen erklären.
- Die Krankenschwester oder der Arzt wird Medikamente geben, die Ihrem Kind beim Einschlafen helfen. Eine Krankenschwester oder ein Arzt überwacht Ihr Kind und bleibt während des gesamten Tests bei ihm.
- Der Audiologe führt den Test durch. Der test dauert 30 bis 90 Minuten. Nachdem der Test beendet ist, wird Ihr Kind in eine Pflegeeinheit nach der Narkose (PACU) verlegt und genau beobachtet, bis es wach ist.
- Der Audiologe wird Sie im Wartezimmer treffen, um die Ergebnisse mit Ihnen zu besprechen.,
- Nachdem Ihr Kind wach ist, können Sie es sehen. Sie können einige klare Flüssigkeiten haben. Wenn Ihr Kind Flüssigkeiten halten kann, können sie Cracker haben. Ihr Kind wird bis zur Entlassung genau beobachtet.
Wegbeschreibung zur Kreuzung Registrierung
- Geben Sie das Krankenhaus an der Kreuzung Eingang auf der Südseite des Gebäudes (mit Blick auf Livingston Avenue).
- Im ersten Stock, direkt rechts von den Kreuzungsaufzügen, sehen Sie den Kreuzungsregistrierungsbereich vor sich.,
Bitte sehen Sie die Karte des bundesweiten Kinderkrankenhauses Hauptcampus. Suchen Sie nach dem roten Pfeil, um Ihren Weg zu finden.
Auditive Brainstem Response (ABR) mit Sedierung oder Anästhesie (PDF)