Arthur L Davis,

Patienten müssen darauf Vertrauen können, dass aufgrund der Tatsache, einen Patienten, eine Krankenschwester, ist die Bereitstellung bedingungslose Fürsorge zu Ihnen. Dies gilt insbesondere für arbeitsunfähige Patienten, die sich nicht selbst für eine angemessene und einfühlsame Versorgung einsetzen können. Für Krankenschwestern, die sich um arbeitsunfähige Patienten kümmern, können sich jedoch ethische Konflikte ergeben, da diese Patienten ihre Wünsche nicht bekannt geben oder an ihrer eigenen Versorgung teilnehmen können., Krankenschwestern sind in der Lage, Entscheidungen für Patienten zu treffen, die häufig die Fähigkeit der Krankenschwester in Frage stellen, die Würde des Patienten zu wahren und gleichzeitig den Patienten vor Schaden zu schützen.
Ein Beispiel dafür ist die Entscheidung, Sedierung als Zurückhaltung für arbeitsunfähige Patienten mit Unruhe zu verwenden. Während dies klinisch sinnvoll ist, kann es den ethischen Rahmen der Pflege in Frage stellen. Diese Fallstudie zeigt, wie wichtig es ist, den Ethikkodex für Krankenschwestern auf diese schwierigen Situationen anzuwenden.,

Als professionelle Krankenschwestern treffen wir Entscheidungen, die sich auf das menschliche „Wesen“ der Patienten auswirken können, für die wir sorgen. Mensch sein ist inhärent; es ist einfach “ ist.“Der Ethikkodex für Krankenschwestern beginnt damit, Krankenschwestern darüber zu informieren, dass auch die Menschenwürde inhärent ist. „Alle Personen sollten mit Respekt behandelt werden, nur weil sie Personen sind“ (ANA American Nurses Association, 2015, S. 45).

Bestimmung 1 besagt: „Die Krankenschwester praktiziert mit Mitgefühl und Respekt für die inhärente Würde, den Wert und die einzigartigen Eigenschaften jeder Person“ (ANA American Nurses Association, 2015, S. 1).,

Bestimmung 1 legt die Grundvoraussetzung für die ethische Versorgung aller Pflegebedürftigen fest und basiert auf den Menschenrechten, den Grundfreiheiten, auf die alle Personen Anspruch haben, weil sie Menschen sind (ANA American Nurses Association, 2015, S. 45). Die Bereitstellung ethischer Pflege in einem komplexen Gesundheitsumfeld ist nicht immer klar. Situationen treten auf, die zu ethischen Konflikten führen, wenn es schwierig ist, die richtige Vorgehensweise zu bestimmen oder durchzuführen., Krankenschwestern müssen sich der Bedeutung der Menschenrechte bewusst sein, um eine ethische Pflege zu gewährleisten, und sich in diesen Situationen für die Rechte der Patienten einsetzen. Das Risiko ethischer Konflikte besteht, wenn Patienten keine eigenen Entscheidungen treffen oder ihre Rechte geltend machen können. Sie sind anfällig für Verletzungen dieser Rechte (Zentrum für Ethik und Menschenrechte, 2010)., Eine Studie, die untersucht Krankenschwester Führer‘, die Identifizierung von Risikofaktoren, die dazu führen, komplexe ethische Situationen eingeschlossen wurden Patienten mit veränderten Kapazitäten als ein beitragender Risikofaktor für Krankenschwestern und-ethische Konflikte (Pavlish, Brown-Saltzman, So, Heers, & Iorillo, 2015).

Der Zweck dieses Artikels ist es, ein Beispiel für eine komplexe Situation zu untersuchen, die die Verwendung von Sedierung als Zurückhaltung bei einem arbeitsunfähigen Patienten beinhaltet, die ethischen Konflikte zu identifizieren und zu zeigen, wie der Kodex der Krankenschwestern die Krankenschwester in der täglichen Praxis führt., Der Fall ist eine Zusammenstellung von Ereignissen und Patienten, die über Jahre der Pflege in verschiedenen Umgebungen erlebt wurden. Viele Krankenschwestern können sich auf ähnliche Situationen in ihrer Praxis beziehen.
Fallstudie
Mrs. Smith ist eine arbeitsunfähige Patientin, die mit Verwirrung und Schwäche ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ihre Diagnose ist Lungenentzündung, kompliziert durch Zirrhose im Endstadium und einen erhöhten Ammoniakspiegel. Während der vorherigen Schicht wurde Mrs. Smith körperlich aggressiv, verwirrt und unkooperativ. Sie fiel, hatte aber keine Verletzungen. Das Personal war nicht in der Lage, ihr Verhalten zu trösten oder zu verwalten und erhielt Befehle, sie zu beruhigen., Nach mehreren Dosen Sedierung ruht sich Mrs. Smith aus, ist aber stark sediert. Jetzt befürworten einige Krankenschwestern die fortgesetzte Sedierung während der Nacht zur Verhaltenskontrolle. Andere plädieren für eine weitere Sedierung, um einen weiteren Sturz zu verhindern. Was ist das dilemma? Der Ethikkodex bekräftigt die Notwendigkeit, die Würde des Patienten mit Sedierung in Einklang zu bringen.
Konflikt mit Bestimmung 1
„Die Krankenschwester praktiziert mit Mitgefühl und Respekt für die inhärente Würde, den Wert und die einzigartigen Eigenschaften jeder Person“ (ANA American Nurses Association, 2015, S. 1).,

Laut der ANA-Positionserklärung zu Einschränkungen wird“ Die direkte oder indirekte Zurückhaltung oder Abgrenzung von Patienten als Verstoß gegen die grundlegenden Ziele und ethischen Traditionen des Pflegeberufs angesehen, die die Autonomie und die inhärente Würde jedes Patienten oder Bewohners wahren “ (Zentrum für Ethik und Menschenrechte, 2012).,

Es ist wichtig zu verstehen, dass Sedierung eine chemische Zurückhaltung ist, wenn sie verwendet wird, um das Verhalten des Patienten einzuschränken oder zu steuern oder seine Bewegungsfreiheit einzuschränken, und wenn es sich nicht um ein Standardmedikament oder eine Standarddosis handelt Pflege des Zustands des Patienten. Chemische oder (körperliche Einschränkungen) können zu Inkontinenz, Druckgeschwüren, Lungenentzündung, Muskelschwäche und anderen Gesundheitsproblemen führen (Zentrum für Ethik und Menschenrechte, 2012). Dies liegt nicht im besten Interesse des Patienten und führt im Laufe der Zeit zu anderen gesundheitlichen Rückgängen.,
Konflikt mit Bestimmung 2
„Das primäre Engagement der Krankenschwestern gilt dem Patienten, egal ob Einzelperson, Familie, Gruppe, Gemeinde oder Bevölkerung“ (ANA American Nurses Association, 2015, S. 5).

Die Verabreichung von Sedierung als Zurückhaltung bei der Kontrolle des Verhaltens steht im Widerspruch zur ethischen Verantwortung der Krankenschwestern für Nutzen und Nichtnutzen für den Patienten. In seiner Stellungnahme zu Beschränkungen erkennt die ANA an, dass Krankenschwestern möglicherweise dem Druck von Gleichaltrigen ausgesetzt sind, Beschränkungen anzuwenden (Center for Ethics and Human Rights, 2012). Diese Absichten liegen jedoch möglicherweise nicht im Interesse des Patienten., Der Schwerpunkt der Krankenschwester liegt auf dem Patienten. Bestimmung 2 besagt dies und reflektiert Bestimmung 1, da jeder Pflegeplan das grundlegende Engagement der Krankenpflege für die Einzigartigkeit, den Wert und die Würde des Patienten widerspiegeln muss (ANA American Nurses Association, 2015).
Wie der Kodex die Pflege leitet
Krankenschwestern übernehmen eine große Verantwortung bei der Versorgung arbeitsunfähiger Patienten. Es kann zu Konflikten zwischen dem Richtigen und dem Guten für den Patienten kommen, während Schaden vermieden wird. Es ist nicht angebracht, Sedierung für Bequemlichkeit zu verabreichen.,

Sollten Krankenschwestern jedoch einen Patienten sedieren, um einen weiteren Sturz zu verhindern? In diesem Fall sind Studien-und Präventionsinterventionen gemäß den Richtlinien vorhanden, mit Ausnahme der Option, diesem Patienten eine zu einer Beobachtung zuzuweisen, da kein Personal verfügbar ist. Der Konflikt besteht jetzt zwischen der Verantwortung, den Patienten sicher zu halten oder eine Praxis wie Sedierung zu verwenden, die nicht sicher ist. Wie sollte eine Krankenschwester die Entscheidung treffen und wissen, dass sie das Richtige getan haben?, Befolgen Sie die Anweisungen in Code of Ethics for Nurses Provision 2, beginnen Sie, an den Versorgungsplan für den Patienten zu denken, der verwirrt, aufgeregt und sturzgefährdet ist.
Umsetzung der ethischen Pflege
Das Erkennen von Unsicherheit in einer Vorgehensweise ist der erste Schritt bei der Bereitstellung ethischer Pflege. Stellen Sie sich als Krankenschwester vor, die sich um Mrs. Smith kümmert. Beginnen Sie mit dem Pflegeprozess. Ihre Pflegerin findet sie schlafend, Vitalzeichen sind in den Parametern vorhanden, und sie hat lautes Schnarchen Atemschutz. Sie weckt sanftes Schütteln und beantwortet einfache Fragen., Sie ist während der Beurteilung aufgeregt, kann aber ihre Augen nicht offen halten. Sie folgt intermittierend Befehlen mit schweren Gliedmaßen. Sie bleibt sediert, und Sie wundern sich über die anhaltende Wirkung aller Medikamente, die sie wegen ihrer umfangreichen medizinischen Probleme erhalten hat. Sie überprüfen ihre Aufzeichnungen und sehen, dass sie vor ein paar Tagen artikuliert und orientiert war, und fragen sich, wie sehr der erhöhte Ammoniakspiegel im Serum ihr Verhalten beeinflusst. Sie stellen auch fest, dass ihre Lactulosedosis erhöht wurde und dass sie sie aufgrund ihres Verhaltens nicht früher erhalten hat, aber sie nimmt es jetzt.

Frau, Smith zeigt nicht das gleiche Verhalten wie früher. Sie sind nicht sicher, ob sie Sedierung braucht. Ein Sitter wäre von Vorteil, aber keiner ist verfügbar. Wenn Sie sie sedieren und sie ihre Medikamente nicht einnehmen kann, verschlechtert sich der Zustand und die Arbeitsunfähigkeit nimmt zu. Als ihre Krankenschwester, fühlen Sie sich das entsprechende Ziel ist es, sie sicher vor Stürzen zu halten, Schaden, und ihre Symptome. Dies zeigt die Achtung der Patientenwürde und der Menschenrechte durch eine fürsorgliche Ethik., Die ethische Verantwortung von Krankenschwestern besteht darin, die Gesundheit zu fördern, Krankheiten vorzubeugen, die Gesundheit wiederherzustellen und Leiden zu lindern (Zentrum für Ethik und Menschenrechte, 2010). Der Ethikkodex für Krankenschwestern leitet Krankenschwestern in dieser Situation, indem er der Krankenschwester die grundlegenden Elemente des Respekts vor dem betreuten Menschen vermittelt.

Die ANA-Positionserklärung zu Beschränkungen bietet wertvolle Hinweise für eine ethische Entscheidung in dieser Situation und sagt Krankenschwestern, was zu tun ist.
1. Alles Verhalten hat Bedeutung.
2. Patientenbedürfnisse werden am besten erfüllt, wenn Verhalten verstanden wird.
3., Ein systemischer Ansatz der Bewertung, Intervention und Bewertung ist das beste Mittel, um auf Verhalten zu reagieren (Zentrum für Ethik und Menschenrechte, 2012, S. 9).
Während der Schicht versucht Frau Smith intermittierend aus dem Bett zu kommen und lässt die Bettalarme ertönen. Sie ist jedoch immer noch nicht in der Lage, die Augen offen zu halten und scheint immer noch sediert zu sein. Jetzt ist der Grund für ihre Aufregung, dass sie sich entledigen muss und versucht, zur Bettkommode zu gelangen, Bauchbeschwerden im Zusammenhang mit der Lactulose hat und einfach versucht, sich im Bett neu zu positionieren und ihre Decken und Kissen zu sichern., Dies sind alles Bedürfnisse, die Krankenschwestern ansprechen sollten. Der Pflegeprozess identifiziert keine Diagnose, die die Sedierung für diesen Patienten unterstützt. Sie können jetzt die Pflege nach den individuellen Bedürfnissen von Mrs. Smith planen und implementieren. Sie ist immer noch aufgeregt, schläft aber lange zwischen den Episoden. Jedes Mal, wenn sie erwacht, ist sie angemessener. Am Morgen sind die Störungen seltener, sie ist wacher und sie kann sich unterhalten. Dies ist ein wünschenswerteres Ergebnis.,
Konfliktbereitstellung 4
„Die Krankenschwester hat Autorität, Rechenschaftspflicht und Verantwortung für die Pflegepraxis; trifft Entscheidungen; und ergreift Maßnahmen im Einklang mit der Verpflichtung, die Gesundheit zu fördern und eine optimale Versorgung zu gewährleisten“ (ANA American Nurses Association, 2015, S. 15).

Diese Bestimmung weist Krankenschwestern an, Maßnahmen und Verantwortlichkeit für Situationen zu ergreifen, die die Bereitstellung ethischer Versorgung für einen Patienten verhindern oder beeinträchtigen. In diesem Fall siehe Ziffer 4.,3, „Krankenschwestern bringen muss her für die überprüfung schwierigen Fragen der Patienten und/oder institutionelle Zwänge auf die ethische Praxis für die Diskussion und Beurteilung“ (ANA-American Nurses Association, 2015, S. 16). Die Auswirkungen der in diesem Fall offensichtlich, wenn überprüft in einem ethischen Kontext. In diesem Fall war aufgrund von Personalproblemen kein One-on-One-Sitter verfügbar. Dies führte dazu, dass einige Krankenschwestern die Sedierung als wahrscheinliche Behandlung betrachteten, um das Verhalten zu steuern und Stürze zu verhindern., Die Einrichtung hat die Verantwortung, ein Umfeld zu unterstützen und Ressourcen bereitzustellen, die der Bereitstellung ethischer Pflege förderlich sind. Krankenschwestern haben eine ethische Verpflichtung, Pflegeleiter über diese Auswirkungen zu informieren und ethisch informierte Vorschläge zur Verbesserung der Versorgung anzubieten. Pflegeleiter sind auch verpflichtet, die ethische Betreuung zu fördern, indem sie Änderungen beeinflussen, um dies zu erreichen. Der Ethikkodex für die Pflege bietet Möglichkeiten und Mittel, um von der Pflege zu lernen und sie zu verbessern.,
Schlussfolgerung
Der Pflegekodex Ethik Bestimmung 1 bietet unerschütterliche Position in dieser Fallstudie. Die Verwendung von Sedierung zum Zweck der Zurückhaltung oder des Verhaltensmanagements ist nicht ethisch und respektiert nicht die inhärente Würde der Person, die Pflege erhält. Bestimmung 2 bietet Orientierung, da es den primären Fokus der Krankenschwestern auf den Patienten richtet. Es ist nicht angebracht, Sedierung für Krankenschwester Bequemlichkeit zu verwenden. Bestimmung 4 führt Krankenschwestern dazu, Maßnahmen zu ergreifen, um die Praxis in schwierigen Situationen, in denen ethische Konflikte auftreten, zu ändern.,
In diesem Fall würde eine fortgesetzte Sedierung die Fähigkeit dieses verletzlichen Patienten verbieten, grundlegende menschliche Bedürfnisse auszudrücken, Pflege und Behandlung zu akzeptieren und negative gesundheitliche Folgen zu haben. Der Pflegeberuf hat die Verantwortung, ein unerschütterliches Vertrauen aufrechtzuerhalten, dass ein arbeitsunfähiger Patient eine würdige Pflege erhält, die ihm durch inhärente Rechte zusteht. Durch die Kenntnis und Anwendung des Ethikkodex sind Krankenschwestern besser darauf vorbereitet, eine patientenzentrierte Versorgung zu gewährleisten und das soziale Vertrauen in den Pflegeberuf aufrechtzuerhalten.

ANA-American Nurses Association. (2015)., Ethikkodex für Krankenschwestern mit interpretativen Aussagen. Silverspring, Maryland: nursebooks.org. Abgerufen Oktober 18, 2015 von www.nursingworld.org.
Zentrum für Ethik und Menschenrechte. (2010, 14. Juni). ANA Position-Anweisung: Die Krankenschwestern Rolle in der Ethik und Menschenrechte: der Schutz und die Förderung von Selbstwertgefühl, die Würde und die Menschenrechte in der Praxis. Abgerufen Oktober 18, 2015, von nursingworld.org: http://nursingworld.org/MainMenuCategories/EthicsStandards/Ethics-Position-Statements
Zentrum für Ethik und Menschenrechte. (2012, März 12). ANA Position Statement: Reduktion der Zurückhaltung der Patienten und Abgeschiedenheit im Gesundheitswesen., Retrieved October 18, 2015 von nursingworld.org: http://nursingworld.org/MainMenuCategories/EthicsStandards/Ethics-Position-Statements
Pavlish, C., Brown-Saltzman, K., So, L., Heers, A., & Iorillo, N. (2015). Handlungswege in ethisch komplexen Situationen: Eine kritische Vorfallstudie. JONA: The Journal of Nursing Administration, 45(6), 311-318.

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