Amerikaner, Deutscher oder Römer? Die verschiedenen Rottweiler Arten

Adrienne ist zertifizierte Hundetrainerin, Verhaltensberaterin, ehemalige Tierarzthelferin und Autorin von Gehirntraining für Hunde.

Sprechen sie Deutsche? Hat Ihr Rottweiler einen deutschen Akzent? Petra und Kaiser sind Tucksonians!

alexadry alle Rechte vorbehalten

Ist Ihr Rottweiler deutsch, amerikanisch oder römisch?,

Wenn Sie einen Rottweiler-Besitzer, können Sie ein wenig frustriert, wenn jemand mit einem know-it-all-Attitüde hält Sie auf der Straße zu Fragen, ob Sie Ihre Rottweiler deutschen oder amerikanischen. Nachdem ich so oft gefragt wurde, und mit einem fünfminütigen Chat, der „Stunden“ dauert, schneide ich es jetzt ab und sage ihnen einfach, dass meine Rottweiler „Tucsoner“ sind, da sie beide in Tucson geboren wurden, Arizona. Dies lässt sie oft überrascht genug, um sie für einen Bruchteil einer Sekunde nachdenken zu lassen; gerade genug Zeit für mich, gnädig zu gehen und meinen Spaziergang fortzusetzen.,

Was ist also die ganze Geschichte über deutsche, amerikanische, römische Rottweiler? Sie können vielleicht einen Hinweis erhalten, indem Sie auf die Akzente und den persönlichen Geschmack Ihres Rottweiler hören. Wenn Ihr Rottie einen deutschen Akzent hat und Bratwurst und Bier liebt, haben Sie keinen Zweifel, dass er deutsch ist. Wenn er ein bisschen amerikanischen Akzent mit einem Hauch von Slang wie „what‘ s up?!“wenn er dich sieht und morgens gerne Pfannkuchen isst, weißt du, dass er definitiv Amerikaner ist. Und was ist mit den Rotties, die Spaghetti und Lasagne lieben? Sie können wetten, dass sie römische Rottweiler sind.,

Witze beiseite, was ist es über Rotties all diese verschiedenen Nationalitäten gegeben? Lassen Sie uns dieses Thema ein für allemal beleuchten, oder?

Verschiedene Rottweiler-Typen

Schauen wir uns all diese Rottweiler-Typen an, damit Sie etwas Licht auf den eigenen Typ werfen können. Seien Sie jedoch nicht zu aufgeregt, da Sie sich täuschen werden, da echte Rottweiler nicht in all diesen verschiedenen Größen, Formen und Farben erhältlich sind.

American Rottweilers

So hat Ihr Rottweiler eine Vorliebe für Eis und Apfelkuchen entwickelt, huh? Ist er auch ein großer fan von Bruce Springsteen?, Wenn ja, ist das Lied „born in the USA“ die perfekte Melodie für ihn. Sie haben vielleicht einige Leute sagen hören, dass amerikanische Rottweiler langbeinige, große Kreaturen sind, denen der große, blockige Kopf fehlt, der das Markenzeichen der Rottweiler-Rasse ist. Die Wahrheit ist, ein amerikanischer Rottweiler ist einfach ein in den USA geborener Rottweiler.

Was ist die Geschichte über diese amerikanischen Exemplare, die so groß, langbeinig und mit kleinen Köpfen sind? Dafür gibt es eine Erklärung., Unglücklicherweise, wie bei vielen anderen Rassen, Die Rottweiler Rasse hat wahllose Zucht von Züchtern gelitten, die sich weniger um die Einhaltung des Rassestandards kümmern und schnell Geld verdienen wollen. Sie züchten einfach alles, was groß, schwarz und braun ist und leicht wie ein Rottweiler aussieht. Diese Exemplare können weit entfernt von dem schönen Rottweiler aussehen, den Sie möglicherweise in Ihrem Hunderassen-Buch oder auf der AKC-Website gesehen haben. Es ist jedoch auch wahr, dass viele amerikanische Code of Ethics Züchter noch wunderbare Exemplare produzieren können, die im Showring konkurrieren und stolze Botschafter der Rasse sind.,

Deutsche Rottweiler

Es besteht kein Zweifel, hören diese Deutsche Kommandos: „Platz!““Sitz!““Komm!“ist Musik für die Ohren Ihres deutschen Rottweiler. Wenn Sauerkraut das Lieblingsgewürz Ihres Rotts auf seiner Bratwurst ist und er sich hin und wieder nach Kartoffelsalat und einer Scheibe Schwarzwälder Kirschtorte sehnt, dann haben Sie ohne Zweifel einen deutschen Rottie. Die Wahrheit ist, Ihr deutscher Rottweiler ist einfach ein in Deutschland geborener Rottweiler, genauso wie ein amerikanischer Rottweiler ein auf US-Boden geborener Rottweiler ist.

Warum sehen viele deutsche Rottweiler viel besser aus als der durchschnittliche amerikanische Rottweiler?, Warum werden so viele Rottweiler aus Deutschland importiert? Warum haben deutsche Rottweiler dicke Knochen, einen beeindruckenden Körper und blockige Köpfe? Die Antwort ist einfach: Sie werden besser gezüchtet. In Deutschland hat die ADRK, der Rottweiler Club Deutschlands, sehr strenge Regeln und Richtlinien, wenn es um die Zucht von Rotten geht. Nur die Besten dürfen züchten und das sind diejenigen, die dem Standard entsprechen, gesund sind, gute Highscores erzielen, mit guten Nerven ausgestattet sind und mehrere Rassequalifikationstests bestehen. Ziemlich beeindruckend, was?, Kein Wunder, warum diese Rotts so atemberaubend sind und mit beeindruckenden Temperamenten gesegnet sind!

Hinweis: Der ADRK-Standard legt Wert darauf, dass diese Rasse gutmütig, ruhig und kinderlieb sein muss. weit entfernt von dem bösartigen Rottweiler, der von den Medien dargestellt wird und Kinder zum Mittagessen isst!

römische Rottweiler

So gibt es keinen Zweifel: Ihr Rottweiler liebt pizza, Lasagne und spaghetti, spielt Fußball und hört Pavarotti Musik, wenn er eine chance hat. Er ist stolz darauf, römische Soldaten in seiner Vergangenheit mit ihren Kuhherden begleitet zu haben., Wenn Ihre Ohren beim Hören von „Roman Rottweilers“ stechen, werden Sie nicht zu aufgeregt. Wenn Ihr Rottweiler nicht in Rom geboren wurde, waren Sie höchstwahrscheinlich Opfer eines Betrugs.

Es gibt keine echte römische Rottweiler, König Rottweiler, und mein Favorit, “ Colossal Rottweiler.“Wahllose Züchter haben solche Exemplare in der Hoffnung gezüchtet, zusätzliches Geld zu verdienen, indem sie diejenigen mit wenig Wissen über die Rasse betrogen haben. Solche Züchter werden Ihnen sagen, dass ihre Rottweiler viel größer, schwerer und größer als der durchschnittliche Rottweiler sind und somit überlegen sind., Während solche Exemplare in Wirklichkeit größer sein können, halten sie sich nicht an den Rassestandard, und vor allem machen ihre Größen sie viel anfälliger für orthopädische Störungen, genauso wie echte ethische Züchter ihr Bestes geben, um sich zu entwöhnen.

Rottweiler gewinnen ihre Schwänze zurück!

Dr., Manfred Herrmann Allgemeiner Deutscher Rottweiler-Klub (ADRK)

Und Was ist mit den Anderen Arten von Rottweiler?

Es gibt auch mehrere andere Arten von Rottweiler, werfen wir einen kritischen Blick auf diese Rottweiler, damit wir feststellen können, was das wirkliche ist der Rottweiler und wie zu bleiben Weg aus unethische Züchter versuchen das schnelle Geld zu machen.

Tailed Rottweiler

ich habe gehört, meinen Gerechten Anteil an Menschen, die Fragen: „welche Rasse ist dein Hund“, wenn Sie sehen, ein Rottweiler mit einem Schwanz., Manche Menschen sind so an das angedockte Aussehen gewöhnt, dass sie, wenn sie einen Rottweiler mit Schwanz sehen, schnell annehmen, dass es sich definitiv um eine andere Hunderasse handeln muss. Viele wissen nicht einmal, dass Rottweiler tatsächlich mit einem Schwanz geboren werden! -was leider angedockt ist, wenn der Welpe 3 Tage alt ist-.

In letzter Zeit sehen Sie immer mehr Rottweiler mit Schwänzen, da die Menschen erkennen, wie schön und atemberaubend diese Rasse aussieht, wenn sie wie von der Natur beabsichtigt verlassen werden., Ein Rottweiler mit einem Schwanz ist oft ein Zeichen dafür, dass der Rottweiler aus Deutschland kommen kann,da in diesem Land die Praxis des Heckdockens seit 1999 verboten ist. In der Tat fordert der ADRK-Standard einen Schwanz in natürlichem Zustand, der nicht angedockt ist.

Seltene Rottweiler

Wenn Sie von einem Züchter hören, der „seltene Rottweiler“ verkauft, rennen Sie weg! „Selten“ bedeutet oft weit vom Standard entfernt und kann oft ein Zeichen dafür sein, dass der Rottweiler sogar mit anderen Rassen gemischt werden muss, um Farb-und Größenunterschiede zu erzielen; In diesem Fall würden Sie Ihr Geld für einen Mutt ausgeben!, Schauen wir uns einige „seltene Rottweiler“ an.“

  • Rote Rottweiler: Es gibt keinen „roten Rottweiler“.“Nach dem Rassestandard muss ein Rottweiler“ schwarz mit klar definierten Markierungen einer satten Bräune sein.“Alle anderen Farben sind nicht zugelassen, so einfach wie das!
  • Blau-oder Albino-Rottweiler oder andere Farben außer schwarz und tan. Das gleiche gilt wie oben.
  • Langhaarige Rottweiler: So atemberaubend diese Exemplare auch aussehen mögen, sie sind standardmäßig nicht akzeptabel., Laut dem American Kennel Club gelten lange Haare in einem Rottie als Disqualifikation. Wenn Sie von einem Züchter kommen, der einen Langhaar-Rottie verkauft, sollte er/sie keinen höheren Preis für sie verlangen. Während ein langhaariger Welpe gelegentlich in einem Wurf oder in Standardfäule auftauchen kann, sollte ein ethischer Züchter tatsächlich viel weniger danach fragen, da er nicht „vorzeigbar“ und nicht nach dem Standard ist.

Die echten Rottweiler

Wer sind also die echten Rottweiler und wie kann man „Imitationen“ und Raritäten vermeiden?, Der echte Rottweiler ist ein Exemplar, das dem von ADRK geschaffenen Standard für Perfektion entspricht. Auf diesem Standard basieren alle anderen Standards, einschließlich der amerikanischen und britischen Standards, erklärt Richard G. Beauchamp in dem Buch „Rottweilers for Dummies.“Einige geringfügige Unterschiede können die Tatsache sein, dass ADRK etwas höhere Exemplare und natürliche Schwänze erfordert.

Ein Ethikkodex Züchter wird züchten, so dass der Rottweiler sich an diesen Standard hält., Wenn Sie einen Rottweiler, der von einem seriösen Ethikkodex-Züchter erhalten wurde, der sich an den AKC-Standard in den Vereinigten Staaten hält, und einen Rottweiler, der von einem deutschen Züchter erhalten wurde, der sich an den ADRK-Standard hält, sollten Sie ihn kaum unterscheiden. In der Tat, unabhängig vom Herkunftsland, enthüllen die besten Vertreter der Rottweiler Rasse von ethischen Züchtern, die sich an den Standard halten.

Wie viele Rottweiler gibt es letztendlich? Die Antwort ist zwei: die gut gezüchteten und die schlecht gezüchteten. Der Typ, den Sie wählen, liegt letztendlich bei Ihnen.

Deutsch vs., American Rottweilers

Dieser Inhalt ist nach bestem Wissen des Autors korrekt und nicht als Ersatz für formelle und individuelle Beratung gedacht.von einem qualifizierten Fachmann.

Fragen & Antworten

Frage: Was ist der Preis für einen Monat-alte Deutsche Rottweiler, und was ist ein Amerikaner?

Antwort: Die Preise für Rottweiler Welpen können je nach Züchter erheblich variieren., Im Allgemeinen irgendwo zwischen $400 bis $3.000, würde ich sagen. Ich würde keinen einmonatigen Welpen bekommen, der viel zu jung ist. Der Welpe sollte mindestens acht Wochen alt sein (2 Monate).

© 2012 Adrienne Farricelli

Sankhajit Bhattacharjee on August 11, 2020:

schöner post…

Adrienne Farricelli (Autorin) am 02.04.2020:

Sicher, es tut mir so leid für deinen Verlust, ich habe beide verloren und du hast so Recht, obwohl wir sie jeden Tag vermissen, ist es so eine große Ehre, sie in unserem Leben gehabt zu haben. Mein Mann war auch langbeinig und doof., Ich habe immer noch nicht den Mut, einen anderen zu bekommen, so Angst, durch den Schmerz zu gehen, einen anderen Rottie wieder zu verlieren.

Sicher am 01.04.2020:

Sie haben 100% Recht. Meine süße Schönheit war langbeinig großköpfig und hatte den längsten Schwanz. Was für ein blöder Ball er war. Er hatte eine massive Brust Stand 37 Zoll bei 160#. Er war liebenswert, sanft und klug.

Es war uns eine Ehre, ihn neun Jahre lang zu lieben. Wir vermissen ihn und lachen jeden Tag über seine Possen.,August 2019:

Louisdcooper, anscheinend haben Sie den Artikel nicht gelesen oder den ganzen Punkt verpasst. Rottweiler sind nur Rottweiler, wie Sie erklären, aber wir können nicht leugnen, dass ADRK einen Standard gesetzt hat, der in anderen Ländern (nämlich den USA) nicht immer befolgt wird, weshalb wir immer mehr Exemplare mit kleinen Nasenlöchern sehen, Falten auf dem Kopf, kurze Köpfe und langbeinige Erscheinungen (ganz zu schweigen von schwachen Temperamenten), die alle als ADRK-Fehler gelten., Natürlich Hut ab vor all den engagierten Code of Ethics amerikanischen Züchtern, die nach ADRK-Standard züchten, um den Charakter der Rasse zu bewahren und Gesundheit und Temperament zu berücksichtigen.August 2019:

Was für eine Ladung kompletter Mist amerikanische Rottweiler sind nur Amerikaner, die tun, was sie tun und Amerikaner vor eine bereits existierende Sache stellen und versuchen, es zu würdigen. Es gibt keine solche thjng wie verschiedene Arten orf Rottweiler gibt es nur Rottweiler .,Juni 2019:

Ich habe diese Rasse loyaler, sanfter, intelligenter, starker und anpassungsfähiger Hunde so genossen. Ich traf einen tollen Kerl, einen sehr großen Rottweiler, hatte gerade einen großen Kopf und stand 36″ an der Schulter. Was machte ihn so viel identisch, aber größer als die Rotties, die ich so lange kennengelernt habe?Mai 2019:

Andrea, nun, sagen wir es so, um es unverblümt zu sagen, der AKC registriert alles, solange die Leute bezahlen. Die Organisation überprüft nicht, ob jeder registrierte Hund korrekt registriert ist., Nur weil ein Hund registriert ist, bedeutet das nicht, dass es das ist, was es ist. Wenn Sie sich ansehen, wie Sie einen Rottweiler registrieren, müssen Sie die Rottweiler-Rasse mit einer dieser drei Auswahlen unter Fellfarbe registrieren: Schwarz & Mahagoni, Schwarz & Rust und Schwarz & Tan. Wenn Ihr Rottie rot ist und keine schwarzen Markierungen aufweist, mussten die Züchter lügen, um ihn als reinrassig registrieren zu lassen. Unabhängig davon, wer kümmert sich um Farbe und Papiere, alle Hunde sind schön, unabhängig und ich bin sicher, Ihre Rottweiler ist atemberaubend.,Mai 2019:

Ich stimme Ihren seltenen Rott-Kommentaren nicht zu. Wir hatten einen Rot-Rott, der akc-zertifiziert war, ebenso wie seine Eltern. Er war hauptsächlich eine Rostfarbe. Er war ein rott.

Robert am 07.05.2019:

Dies ist für die hochpreisigen Hundeverkäufer. Ich habe sowohl eine Europameisterschaft Bloodline Rasse Rottweiler, und ich habe auch eine deutsche Rasse Rottweiler. Beide stammen aus den USA. Ja, einige Leute berechnen unverschämte Preise für die Rasse. Heck jeder versucht, u einen verdammten Hund für einen hohen Preis zu verkaufen. 3.000 ist kein guter Preis!! Holen Sie sich ein Leben.., Ich habe beide Welpen verschiedene Zeiten war man von einem Amish..Der andere war bereit, diese Preise zu zahlen, bis ich erzogen wurde, von wem ich meine Welpen kaufen sollte. Wenn eine Person versucht, Ihnen einen Hund für mehr als 1500 zu verkaufen.. Verlassen Sie das Gebäude es ist es nicht wert. Hör auf, über Preishunde von Leuten zu kaufen, die nichts zu tun haben, als hohe Preise zu verlangen.. Was passiert, die gleichen Hund Verkäufer hat den Hund zu halten, weil es die Preise zu hoch sind. Sie kaufen besser zuerst eine Lebensversicherung ..lol Oh ja beide meiner weiblichen sind 75lb Ipo trainiert. Sie bringen Daddy dein Bein..,

Bugg on February 10, 2019:

Rottweiler sind schöne Hunde Zeitraum !! Je besser sie gezüchtet werden, desto mehr Sie für Ihr Geld . Ich habe 5 importierte Hunde aus Europa , Deutschland und Serbien und alle haben Schwänze im Takt . ADRK Linien im Stammbaum sind immer top of lines!!! Die besten Linien sind aus Übersee direkt !!! Hinterhof Züchter wollen nur ein schnelles Geld und sind ususlly billig bringt 400 – 800 Dollar . Sie wollen das echte Exemplar eines schönen Rottie ? Sie müssen durchschnittlich 3 – 6 Grand ausgeben, um es auf den US-Boden zu bringen ., Um ehrlich zu sein, sind sie Kopf und Schultern über allem, was in den Vereinigten Staaten verfügbar ist . Gesünder, besser entwickelt und auf jeden Fall sind bessere Produzenten . Meine Weibchen sind stämmiger und haben bessere Köpfe als die meisten Männchen, auf die ich stoße .Wenn Sie Ihre Hausaufgaben machen und mehr über die Geschichte , Temp und Linage lernen, anstatt nur zu kaufen, was Ihre Tasche zu der Zeit sagt, werden Sie einen großen Unterschied rund um Better Dog sehen, wenn Sie es ernst meinen. DU BEKOMMST, WOFÜR DU BEZAHLST !!!!!!! Ich bin ein Botschafter für die Rasse, um sie schön zu halten . Danke fürs Lesen ., Forever Rotts hint, hint

Debbie Weaver im Dezember 13, 2018:

Hallo, ich habe einen großen 70kg männlichen Rottie, der ein weicher liebenswerter Hund und Mumienjunge ist …. aber innerhalb weniger Tage werde ich Oma und mache mir Sorgen, weil mein Hund immer reagiert, wenn er ein Baby im Fernsehen weinen hört … und ich bin mir auch nicht sicher, wie er reagieren wird, wenn ich ein Baby anstelle von ihm kuschle ….,März 2018:

Ihre Fakten sind durcheinander Kumpel, das amerikanische Brot Rotty ist ein viel größerer stärkerer Hund, es ist die alte Linie von Rottweiler, der Metzgerhund genannt wurde, diese modernen deutschen Rotties sind kurze fette und sehr hässliche Hunde ,meine Männchen begannen bei 130 lbs und gingen bis zu 165 lbs, mit riesigen Köpfen und zerquetschendem Biss, ich sehe heute nichts dergleichen, Schande über die Deutschen

Adrienne Farricelli (Autor) am 17.p>

Greg, Rottweiler Welpen können in der Regel zwischen $300 bis $1.000 oder mehr kosten, je nachdem, woher Sie ihn/sie bekommen.,

Greg März 15, 2018:

ich bin ein pitbull-fan, aber seit ich mich auf eine dieser Art der Hunde, die ich denke, diese Rasse ist loyal dann ein pitbull wie viel ein Welpe kostet

Tramsden auf August 23, 2017:

ich hatte gerade zu sagen, dass ich wirklich Spaß beim Lesen, ich bin ein rottie owner und Sie ist eine großartige, treue, wunderschöne Mitglied unserer Familie., Ich persönlich denke, jeder, der einen Rottweiler züchten möchte, sollte dies lesen und zur Kenntnis nehmen, ich werde meine schöne Frau züchten, die 2 1/2 ist und aufgrund unvorhergesehener Umstände kam sie im Alter von 2 Jahren zu uns, Ich habe sie jedoch als Welpen gekannt, aber ich weiß nichts über ihre Eltern. Bevor ich sie züchte, muss ich mir die Zeit nehmen, bis sie sich bei uns niederlässt, und es ist, als wäre sie immer hier gewesen, aber realistisch und verantwortungsbewusst zu sein, hat Priorität., Sie hat ein großes Temperament mit den Kindern und mir, aber nur grundlegende Befehle gegeben worden, was bedeutet, dass sie einige schlechte Manieren hat und ich arbeite an und sie reagiert sehr gut als die rotties Brot arbeiten sie gedeiht trainiert wird. Ich liebe sie so sehr und kann es kaum erwarten, bis sie in Zukunft Mutter wird, und wenn ich nach einem Babyvater suche, werde ich mich definitiv auf Ihren Artikel beziehen und ich beabsichtige, viel zu recherchieren. Tolle Lektüre.Mai 2017:

Zuvor hatten wir einen sehr großen Rottweiler unbekannter Herkunft., Er war sehr die gutmütige Persönlichkeit und zum größten Teil hatte den Rottweiler Auftritt, aber bei 180 lbs (begann Rippen im richtigen Licht um 175 lbs zu zeigen, also nicht übergewichtig) war eindeutig weit außerhalb der Box für den Rottweiler Standard. Er war 44 lbs bei 3 Monaten, als wir ihn und 100 lbs bei 9 Monaten bekamen. Er schien wirklich nur fast der perfekte Rottweiler zu sein, nur ein paar Größen zu groß. Wir wollten immer seine Eltern sehen, um zu wissen, ob er nur ein Riese war oder ob sie auch groß waren., Wir mussten ihn wegen eines großen medizinischen Problems (Spinnenbiss, der ihn fast seinen Fuß gekostet hätte), das er hatte, wieder nach Hause bringen, das mehr Sorgfalt erforderte, als wir bieten konnten, aber beim letzten Update macht er es großartig und er sollte in der Nähe sein 12 Jahre alt, das ist ziemlich alt für einen Kerl seiner Größe. Er schien eine seltene Ausnahme zu sein.

– Adrienne Farricelli (Autor) am September 10, 2015:

Rotty Besitzer, ich bin sorry Sie sind zu Lesen Sie es auf diese Weise. Es soll lustig und informativ sein und ein Augenöffner gegen Betrug sein. Es gibt keine seltenen Exemplare wie rote Rottweiler, römische Rottweiler, kolossale Rottweiler..,.. Ich sehe keinen Sarkasmus, da selbst ich dieselben Fragen gestellt habe, als ich meine Hunde zum ersten Mal bekam. Da Sie mich beschuldigen, „andere Leute zu verspotten“, lassen Sie mich bitte wissen, ob es einen bestimmten Satz gibt, den Sie sarkastisch gefunden haben, damit ich ihn neu formulieren kann, wenn er so aussieht. Seien Sie versichert, es war nicht meine Absicht und es tut mir leid, dass Sie es so wahrnehmen.

Rotty owner on September 10, 2015:

ich wusste nicht wirklich, wie Sie Ihren Spott der Leute in diesem post. Es ist eine allgemeine Frage, die die Leute stellen und es besteht keine Notwendigkeit, sarkastisch zu sein. Verschiedene Nationalitäten von Hunden sehen anders aus. Gleiches gilt für Große Dänen.,

Adrienne Farricelli (Autor) am Februar 25, 2015:

Danke Kristen, ich habe oft Leute fragen mich, welche Arten von Rottweiler ich besitze, so dachte, es war es wert, darüber zu schreiben.

Kristen Howe aus Northeast Ohio am 25. Februar 2015:

Great hub. Ich wusste nicht, dass es so viele verschiedene Rottweiler-Rassen waren. Sehr informativ und interessant. Abgestimmt!November 2014:

Ich habe noch nie einen Rottweiler mit dem natürlichen Schwanz gesehen, aber ich liebe den Look wirklich., Ich wünschte, wir hätten diese Informationen vor 10 Jahren gehabt, als wir einen „Rottweiler“kauften. Es stellte sich als neurotischer Mutt heraus, weit entfernt vom Rassestandard. Mein Mann ist ein großer Fan von stämmigen, gut gezüchteten Rottweiler. Vielen Dank für diesen interessanten und gut geschriebenen Artikel!

Rose am 07.09.2014:

Es gibt natürliche Bobtail Rottweiler.

Anne Gillingham aus Los Angeles, CA on August 23, 2014:

vielen Dank für Ihre Antwort. Wenn wir sie herausnehmen, sehe ich viele “ Rottermixe „und“ Dobermixe “ und bei Frauen scheinen sie eines gemeinsam zu haben: Sie sind alle ketzerisch., Ich bin mir nicht sicher, was der Deal damit ist, aber wenn ich einen Cent für alle hätte, die sagen „Sie war eine Rettung“ und dann reden wir über unbegründete Ängste usw. ….

Nicht sicher, was es über diese Rasse ist, aber es scheint zu streichen, um eine ketzerische Frau zu machen.

Ich könnte das Wisdom Panel machen, aber das ist wie 70 Dollar und die Chancen stehen gut, es wird „Rottweiler“ und „Dobermann“ und etwas so Zufälliges wie „Beagle“ zurückkommen — wer weiß.,

Aber ich bin ziemlich sicher, dass jeder, der diesen Beitrag liest, glücklich sein wird zu wissen, dass sie vor ihrem ersten Hitzezyklus behoben wurde, also verewigen wir nicht „rottsadness“ … sie wurde als Welpe abgeladen gefunden, also waren wir lange vor Spielbeginn total „drüber“.August 2014:

Die Augen und Farben sehen „Rottweilerisch“ aus, aber die Gesichtsstrukturen stimmen weder überein, noch stimmt die Größe überein, und der Schwanz ist zu dünn, während er in den Sechziger Jahren viel breiter ist. Ich glaube nicht, dass sie ein schlecht gezüchteter Rottie ist, eher eine interessante Mischung., Während ich mir Bilder von Rottermans ansehe, scheinen einige Ihrem Hund zu ähneln, aber das Gewicht liegt etwas auf der Unterseite Ihres Hundes (in Rotterman scheint es 75 – 110 lbs zu sein), aber andererseits gibt es in Mischungen keinen Standard in Stein. Es gibt einige DNA-Tests, die sie über das Internet verkaufen, sie sind nicht 100 Prozent genau, aber sie sind interessant, Spaß zu haben und zu versuchen.

Anne Gillingham aus Los Angeles, CA on August 22, 2014:

Super Artikel auf rotties. Ich glaube, dass wir einen haben. Sie war ein Findling.

ich habe Ihr Bild hier: https://hubpages.com/animals/Top-10-Stress-Inducin…,

und hier:

Sie wiegt nicht mehr als 65 lbs. Wenn sie geht, hängt sie ihren Kopf und bewegt ihn mit einem leichten Schwung, Rottweiler Stil.

Aber sie hat nicht die „Grobheit“ eines Rottweiler.

Durch Temperament war sie skittisch und reaktiv, aber wir belohnen sie dafür, dass sie „normal“ handelt (wie herumlaufen mit wedelndem Schwanz, offenem Mund, leicht hängender Zunge) … wenn sie diese englippige Hocke bekommt, Subby Pose haben wir es ignoriert.

Es ist schwierig … Ich denke, sie ist ein „Rotterman“, aber sie hat nicht die Energie eines Dobermanns, noch die Höhe usw.,

Ist es möglich, dass sie nur ein schlecht gezüchteter Rottie ist?

– Adrienne Farricelli (Autor) September 08, 2012:

Aww danke! Ich genieße es wirklich, wenn meine Artikel geschätzt werden, habe mich einfach als Fan hinzugefügt.

Eiddwen von Wales on September 06, 2012:

Was für ein wunderbarer Lesen und an einem schönen Hund auch;ich freue mich jetzt schon auf so viele mehr von Ihnen.

Eddy.

– Adrienne Farricelli (Autor) am 06. September 2012:

China klingt wie eine Handvoll! Aber Ressourcenschutz kann geholfen und deutlich reduziert werden., Ich habe mich mit vielen Ressourcenwächtern befasst und sehe einen Mangel an Vertrauen an der Ursache des Problems. Vielleicht können Sie ihnen diesen Link geben? Einer meiner Rott, als ein Welpe versuchte, ein Ressourcenwächter mit Knochen zu sein, Aber diese Methoden halfen und jetzt freut sie sich darauf, mich zu haben, wenn sie einen Goodie hat. https://hubpages.com/animals/Dogs-Protective-of-To…

Lawrence Da-vid am 06. September 2012:

Ein guter Freund von mir hat einen Rottweiler namens „China.“Ein besitzergreifender Welpe von denen um sie herum. Intelligente zu einem Fehler. Liebenswert jenseits des Glaubens. Ihr einziger Fehler ist ihr Essen, Spielzeug, oder Stahlreifen Felge kann sie kauen auf., Ihre Besitzer holten den kleinen Welpen von einem missbräuchlichen Besitzer ab und mussten unzählige Probleme überwinden.

– Adrienne Farricelli (author) on September 05, 2012:

ich persönlich bin kein fan von der AKC entweder die Wahrheit zu sagen…

DoItForHer on September 05, 2012:

Ich bin kein Fan des AKC wegen des Schadens, den sie mit Rotties und vielen anderen Rassen dulden. Sie haben sie nicht verprügelt, noch schienen Sie sie zu unterstützen. Haben Sie eine Meinung dazu?,

– Adrienne Farricelli (author) on September 04, 2012:

ich Stimme zu, ich wünschte, mehr Menschen würden noch mehr Forschung vor dem Kauf eine „Rarität“. Ich habe einen Artikel gesehen, in dem erklärt wurde, wie die Zucht von Rotfäule zur Herstellung roter Exemplare zu gesundheitlichen Problemen führen kann:( Die „Teetasse“ – Sorten von Hunderassen machen mich traurig:(

Adrienne Farricelli (Autor) am 04. September 2012:

Ich war mir der römischen Sorte erst vor ein paar Monaten bewusst, als ich eine Anzeige in der Zeitung sah und ein wenig recherchierte, was für ein Betrug!,

– Adrienne Farricelli (author) on September 04, 2012:

Danke coffeegginmyrice, ich bin sicher, Sie werden Liebe die Anhörung über alle Sorten von Rotts gibt; Sie scheinen zu „erfinden“ einige neue Probe, jeden jetzt und dann für ein paar schnelle Geld machen!

Kristin Kaldahl am 04. September 2012:

Viele Rassen haben das gleiche Problem mit unethischen Züchtern, die sie als „selten“ oder „einzigartig“ verkaufen, wenn sie nur übergroße oder untergroße Exemplare der Rasse sind.,

Zum Beispiel werden unethische Züchter behaupten, dass ein kleiner Sheltie der seltene „Miniatur-Sheltie“ ist, den es natürlich nicht gibt. Es ist nur ein kleiner Sheltie-Hündchen.

Menschen müssen gründliche Forschung in jede Rasse, die sie kaufen möchten. Besser noch-rette einen großartigen Hund und vermeide hinterhältige, unethische Züchter zusammen!!

wetnosedogs aus Alabama am 04.09.2012:

Interessanter Hub auf den Rotties. Ich habe die verschiedenen Nationalitäten nicht erkannt! Bild von Ihren Hunden ist fabelhaft.,

Marites Mabugat-Simbajon aus Toronto, Ontario am 04.09.2012:

Ich habe nur einen mittelgroßen Kakadu und möchte diesen Hub von Ihnen sicherlich über die verschiedenen Arten von Fäulnis verbreiten. Ich habe Freunde, die tun. Danke für das Teilen!

Dr. Mark aus Dem Atlantischen Regenwald, Brasilien, am September 04, 2012:

vielen Dank für die Antwort. Die meisten deutschen Rotts, mit denen ich gearbeitet habe, sind etwas einfacher zu handhaben als die brasilianischen Rotts, und vielleicht liegt das an der Zucht/Auswahl und der ADRK-Aufsicht., Ich genoss Ihren Kommentar über das Tusconian Rotts, als ich habe nicht gesehen, dass der Typ hier unten!

– Adrienne Farricelli (author) on September 04, 2012:

Hallo, Dr. Mark! Ich hatte das Vergnügen, mit einigen deutschen Rotties zu arbeiten und liebte die Tatsache, dass sie mehr Antrieb als der durchschnittliche Rott haben, weil sie gezüchtet werden, um andere Arbeitspartner als Haustiere zu sein, aber während sie mehr Antrieb hatten, waren sie auch groß in gehen von 100 zu 0 in kurzer Zeit; etwas, das schwächere nerved Exemplare nicht so einfach finden., Als mein Mann vor einiger Zeit in Deutschland stationiert war, war ich beeindruckt, wie diese Hunde in Restaurants willkommen geheißen wurden und viele Hunde im Ausland davon träumen würden. Ich sehe sie nicht als aggressiver gezüchtet, im Gegenteil, ich denke, sie sind ausgeglichen, weil sie einen strengen Rassetauglichkeitstest bestehen müssen, bevor sie gezüchtet werden dürfen, der sich auf Temperament und Charakter konzentriert, und wie ich bemerkte, ist es Teil des ADRK-Standards, dass sie „gutmütig, ruhig in der Grundhaltung und Kinderliebe“sind., Natürlich teilen gut gezüchtete amerikanische Rotts diese wunderbaren Temperamente, wenn COE-Züchter USRC-Mitglieder sind, die ihren Bestand auf BST testen lassen; Ich denke, es liegt an dem Züchter, ethisch zu züchten und den Standard einzuhalten, um die Rasse zu erhalten und zu verbessern..

Dr. Mark aus dem Atlantischen Regenwald, Brasilien am 04. September 2012:

Leave a Comment